Vor 8 Jahren habe ich meiner Leidenschaft als Schmuckdesignerin einen Namen gegeben.

JANOGI Schmuckdesign

 

Ich setzte meine vielen kreativen Ideen in den Schmuck um. Die grosse Leidenschaft, die ich in meine Kreationen investiere ist grenzenlos. Entstanden sind viele schöne Schmuckstücke verarbeitet mit 925-Silberteilen,  in den verschiedensten Varianten und Formen. 

 

Für die Entstehung meiner trendigen Schmuckstücke, verarbeite ich die verschiedensten Halbedelsteine von hoher Qualität.

Verbunden mit den ausgewählten Silberteilen wird jedes Schmuckstück zu einem Unikat.

 

Ich kreiiere und produziere Schmuck nach den neuesten Trends, inspiriert durch meine Reisen nach Ibiza. Meine Schmuckkreationen wiederspiegeln den Ibiza-Style und Bohemian-Chic, welchen ich sehr liebe.....

 

Jacqueline Zygmont

 

 

 

 

 

 

 


NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mail: info@janogi.ch

Tel: +41 (0)79 608 23 32