Vor 8 Jahren habe ich meiner Leidenschaft als Schmuckdesignerin einen Namen gegeben.

JANOGI Schmuckdesign

 

Ich setzte meine vielen kreativen Ideen in den Schmuck um. Die grosse Leidenschaft, die ich in meine Kreationen investiere ist grenzenlos. Entstanden sind viele schöne Schmuckstücke verarbeitet mit 925-Silberteilen,  in den verschiedensten Varianten und Formen. 

 

Für die Entstehung meiner trendigen Schmuckstücke, verarbeite ich die verschiedensten Halbedelsteine von hoher Qualität.

Verbunden mit den ausgewählten Silberteilen wird jedes Schmuckstück zu einem Unikat.

 

Ich kreiiere und produziere Schmuck nach den neuesten Trends, inspiriert durch meine Reisen nach Ibiza. Meine Schmuckkreationen wiederspiegeln den Ibiza-Style und Bohemian-Chic, welchen ich sehr liebe.....

 

Jacqueline Zygmont

 

 

 

 

 

 

 


NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mail: info@janogi.ch

Tel: +41 (0)79 608 23 32


Janogi steht für hochwertigen und trendigen Silberschmuck. Verabeitet werden hochwertige Halbedelsteine, wie Mondstein, Bronsit, Dumortirit, Labradorit, Onix, Jaspis, Carneol und viele andere Steine. Mit viel Kreativität verarbeitet die Designerin Jacqueline Zygmont die 925-Silberteile zu einem Edelhippyschmuck mit edlen Elementen. Insbesondere der Mondstein, welcher als Frauenstein schlechthin gilt, kommt immer wieder in der Kollektion von Janogi vor. Wer Janogi-Schmuck kennt, weiss, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Alle Schmuckkreationen, Halsketten, Armbänder, Kinderschmuck, Ohrhänger, Ohrringe weisen einen hohen Wiedererkennungswert auf, welcher über viele Jahre erarbeitet wurde. Es lässt sich für jeden Schmuckliebhaber etwas finden in der Kollektion von Janogi. Die Schmuckkollektion wird ständig erweitet mit tollen Accessoires. Ledertaschen, Lederportemonnais von Campomaggi. Foulards von The Moshi und die Kollektion von A Beautiful Story sind im Shop erhältlich.