Janogi Christmas-Shopping

Freitag, 11. Dezember 2020 von 13.00 - 20.00h

Samstag, 12. Dezember 2020 von 11.00 - 18.00h

Brunnenstrasse 52 in Bassersdorf

Für Alle, welche noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen, oder sich selbst beschenken möchten.

Janogi öffnet vor ende Jahr nochmals die Türen.

 

Janogi-Showroom

Du und Deine Begleitung bist jederzeit herzlich willkommen im Janogi-Showroom.

Gegen eine Terminvereinbarung offeriere ich Dir gerne in gemütlicher Ambiente ein Glas Prosecco oder ein Käfeli...

Montag-Dienstag-Mittwoch nur Abends möglich

Donnerstag-Freitag-Samstag-Sonntag ganztags möglich

Schmuckparty

Möchtest Du gerne eine Schmuckparty mit JANOGI durchführen? Wenn Du mindestens 6 Frauen findest, die Interesse an meinem Schmuck haben, komme ich mit meiner gesamten Kollektion zu Dir. 

 

Ich freue mich auf einen gemütlichen JANOGI-Schmuck-Event bei Dir zu Hause.

 

 


NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mail: info@janogi.ch

Tel: +41 (0)79 608 23 32


Janogi steht für hochwertigen und trendigen Silberschmuck. Verabeitet werden hochwertige Halbedelsteine, wie Mondstein, Bronsit, Dumortirit, Labradorit, Onix, Jaspis, Carneol und viele andere Steine. Mit viel Kreativität verarbeitet die Designerin Jacqueline Zygmont die 925-Silberteile zu einem Edelhippyschmuck mit edlen Elementen. Insbesondere der Mondstein, welcher als Frauenstein schlechthin gilt, kommt immer wieder in der Kollektion von Janogi vor. Wer Janogi-Schmuck kennt, weiss, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Alle Schmuckkreationen, Halsketten, Armbänder, Kinderschmuck, Ohrhänger, Ohrringe weisen einen hohen Wiedererkennungswert auf, welcher über viele Jahre erarbeitet wurde. Es lässt sich für jeden Schmuckliebhaber etwas finden in der Kollektion von Janogi. Die Schmuckkollektion wird ständig erweitet mit tollen Accessoires. Ledertaschen, Lederportemonnais von Campomaggi. Foulards von The Moshi und die Kollektion von A Beautiful Story sind im Shop erhältlich.